DIIEEEBE!!!!

anonym2 schrieb am 24.04.2010 um 13:47 :
schade drum eigentlich funzt da immer alles nur doof wenn garderoben leute zu früh abhauen und und sich nicht um die dinge kümmern um die sich kümmern sollen.
ich denke die ist auf einzelpersonen zurück zu führen und nicht auf die chaisecombo.
anonym schrieb am 08.01.2010 um 20:08 :
bin weihnachten hin, weil vorher keine veranstaltung, um nachzufgaregn wo meien sachen sind, keine antowrt - sachen wech, keiner konnte mir helfen.das ist scheisse
Nacho libre schrieb am 02.01.2010 um 19:29 :
fällt dir aber früh ein!
anonym schrieb am 30.12.2009 um 18:43 :
wie kann es sein, dass man seine sachen an der garderobe abgiebt und diese einfach weg sind, obwohl man eine sachenmarke bekommen hat.
das kann einfach nicht sein!
unerhoert! vorfall: 05.12.09
domoddes schrieb am 23.06.2009 um 09:27 :
wichtige mitteilung!!!

am vergangenen wochenende genauer gesagt am freitag den 19.06.09 wurde im veranstaltungsraum chaiselongue die technik entwendet. der vorfall muss sich am samstag morgen zwischen 8.00 uhr und 10.00 uhr abgespielt haben. an alle gäste die an diesem abend bzw. morgen etwas mitbekommen haben, bitte meldet euch bei uns!

gestohlen wurde: ein pineer djm 600(mischpult)schwarz
ein technics 1210 (plattenspieler)schwarz
ein technics m5g (plattenspieler)schwarz

es wird eine BELOHNUNG ausgesetzt! also hört euch um, gebt die nachricht weiter und wir hoffen auf erfolg. kontakt über chaise.de
zurück zu themenübersicht -> feedback