2006

lexus(groundloop) schrieb am 29.12.2006 um 16:43 :
tach...

schickt mir mal bitte die nummer von oxyt(querbass).
er hat meine, aber ich seine nicht.
es geht um "visuale rock die chaise zu querbass!"
dingens...

danke..._____dirtywizard@web.de
Mac Dorald schrieb am 28.12.2006 um 17:27 :
Der beste Club der Stadt! Leider war an Weihnachten wieder Chaos am Einlass angesagt. Vielleicht könnte man sich da mal was anderes überlegen. Ansonsten solltet ihr mal was wegen der Homepage hier unternehmen. Hier gibt es leider null Info, was der geilen Location überhaupt nicht gerecht wird... Leider! Die Feierei war auf jeden Fall spitze!!!
Weihnachtsgast schrieb am 28.12.2006 um 13:44 :
seit 2 jahen mal wieder in der chaise gewesen ,toller schuppen geworden junge junge, ändern kann man glaube nur was mit ner anderen türpolitik.....
CHAISECREW schrieb am 27.12.2006 um 23:13 :
an alle die nicht reingekommen sind zunächst erstmal ein großes SORRY, doch irgendwann sind auch unsere kapazitäten ausgeschöpft! das enorm viele leute ( auch idioten ) am start waren, haben wir leider auch am eigenem leib erfahren müssen und es KOTZT uns selber an, dass es in letzter zeit immer öfter der fall ist. nach dieser veranstaltung haben wir uns sicherlich auch den kopf zerbrochen, was wir falsch gemacht haben könnten und was wir in zukunft ändern müssen und auch werden. fakt ist, dass es so nicht weiter geht und wir werden in nächster zeit darüber nachdenken, wie wir das problem ( handgreifliche prolls, müll, randale auf´m gelände, türpolitik usw.) in den griff bekommen. WIR ALLE wollen einen toleranten, friedlich- und fröhlichfeiernden club, in welchem man zu guter gepflegter musik tanzen, lieben, flirten, lachen, quatschen, chillen, die sonne und natur genießen, trinken, ........ kann, so wie es bisher fast immer war und wir wollen uns dies auch nicht durch irgendwelche idioten kaputt machen lassen. wir sind die leute, die sich seid jahren den arsch dafür aufreißen, um dies mit EUCH auch in halle und nicht nur in berlin, leipzig oder anderswo erleben zukönnen. ALSO, respektiert euch, versucht euch wie zivilisierte menschen zuverhalten, das gilt nicht nur im club, sondern auf dem gesamten gelände der reilstr.78, nur so können WIR funktionieren!
Willy Wonka schrieb am 27.12.2006 um 22:51 :
Ich glaube ja, dass es Zeit wird die Chaise dicht zu machen. Man hat an Weihnachten den Nullpunkt bei Weitem unterschritten. Ist zwar schade, aber warum sich das noch antun, ehrlich.
:( schrieb am 27.12.2006 um 19:00 :
ganz schlimm die chaise dieses jahr zu weihnachten. wat war n da für leute? unglaublich viele aggressive assies waren da am start, und die, die normalerweise in der chaise abhängen kamen entweder nicht rein oder hingen in zwei zimmer, küche, bar ab.

war enttäuscht, dass da wirklich jeder wichser reingelassen wurde, aber für türpolitik war da anscheinend keine zeit. hannes und turnbeutel waren sichtlich überlastet. war diesmal also nicht so fein, weil es gerammelte voll war.

an der bar dämnliche idioten, die sich permanent in die fresse schlugen : was ist nur los leute???

mutiert die chaise nun zum assischuppen?

es sollte mehr aussortiert werden, wer da rein kommt und wer nicht!

im endeffekt nicht die schuld der chaise sondern doch wohl eher die schuld der mundpropaganda *der super geheimtip weihnachtschaise*


so viel dazu.
blubb schrieb am 25.12.2006 um 12:46 :
weihnachten . . . party . . toll . . wie . . immer
privatversicherung rules! schrieb am 21.12.2006 um 20:03 :
"die diebe sitzen in berlin!"

krankenkassenöffentlichkeitsaffe

zurück zu themenübersicht -> altes gästebuch