2003

das hAckfleiSchmobil schrieb am 20.12.2003 um 23:11 :
Das hAckfleiSchmobil lässt grüssen
nach mann schrieb am 05.12.2003 um 10:35 :
das boa ey, was für eine schlechte seite - ist doch immer noch das beste.
sollte die seite eröffnen.
der club ist aber besser als die seite.

nächste veranstaltung do 18.12.03
Wer die beatles schon mal erlebt hat, wird süchtig nach diesen kreischenden und lärmenden, einen regelrecht überrollenden Beatkonzerten.
Das Trio hat keine Probleme drei Stunden lang Beat- und Soulklassiker zu spielen und das - gut gekleidet, randvoll mit rebellischen Charme und Poesie.
Nach Zeit, Lust und Laune wird die Handvoll Instrumente gepackt und gespielt – egal ob auf Einladung im Club oder der Straße.
Der Anfang wird gemacht - und der Ausgang ungewiss, was dazwischen liegt, hält sich fest, an dem was man Ereignis nennt und gelebt sein will.
Die three normal beatles am 18.12.2003 in der Chaiselongue in der respektablen Besetzung von Ted Gaier (Goldene Zitronen), Klaus Rahmcke (Les Robespierres) und Thorsten Seif (Buback rec.).


mit dabei der zwen grasnick von clipp_link_move der eine videoinstallation zum besten gibt und deejay jimmy bondano aka dj shulle
LOW schrieb am 14.11.2003 um 19:25 :
freut sich schon
oOChristianOo schrieb am 05.11.2003 um 17:58 :
huhu...
hey.
ich freu mich schon wieder wahnsinnig auf die reopenning pardey.
endlich mal wieder die abwechslung in unseren schönen kulturstadt halle.
danke!

auf eine schöne schneeball schlacht im winter vor der chaise!

christian
andreas schrieb am 15.08.2003 um 13:10 :
was gibt´s denn gegen die eine oder andere markenklamotte? auch in ´ner horde hippies (leider meist intollerant) sehen alle so gleich aus, dass man gar nicht weiss, wer zu wem gehört.
die persönlichkeit macht´s und nicht die fassade!
also, gleichschaltung funktioniert halt überall und bei elitären rangruppen, die sich was drauf einbilden, sich zu diesem oder jenen ohne kompromisse zu bekennen ist es meistens am krassesten. also lasst doch einfach diese \"türpolitik\" bevor man überhaupt bis zur tür kam. macht euch locker und immer dran denken: der deckmantel experimentell ist noch lange nicht mit gut oder kühle party gleichzusetzen.
rock on!
da porpoise schrieb am 14.08.2003 um 16:57 :
Wollt nur mal nen Lob loswerden, dachte nämlich bisher immer, Halle sei ein lahmes Kackloch ohne Plan von guter Clubkultur, aber die Chaise hat mich da am 26.07. endlich mal nes besseren belehrt, feine Musik, sympathische Menschen, so muss das sein! Da würd ich auch gern wiederkomm, aber wann gibts denn mal neue Dates?
shokkamocca schrieb am 30.07.2003 um 16:25 :
die deep³, letztes wochende, war echt der hammer. auch wenn ihr alle ´n bißchen ausgebrannt seit: haltet durch! jazzmate war auch so begeistert von euch und euerm publikum das auf dem rückweg alles nur geil war: \"ffom anphunk bis zum ende alles geil\" all the time! ich hoffe das war nicht die letzte fusion party. vielleicht ist das ja das prinzip der stunde ;)lol. mal im klartext: nach einem ziemlich langen gespräch mit jazzmate hängt die unterhaltungsbranche, in der ihr ja letzten endes auch aktiv seit, in ganz deutschland. niemand hat mehr kohle für spass. also gilt wiedereinmal: E X T R E M E gewinnen. entgegengesetzt zu einigen meinungen hier im forum: ihr seit am drücker und , nur mal zur aufmunterung, es sind immer die häßlichen menschen die gewinnen(siehe rockefeller, rothschild etc.) bleibt so wie ich bin,

shokkamocca
TUNE schrieb am 26.07.2003 um 01:46 :
oh ja, die leute kenn ich, die enchilada-ich sitz-draußen-teuer-trinken-und-mit-nem-fuffi-bezahlen-leute>>> die hasse ich wie die pest! nur wenn ich sehe, daß es trotzdem auch andere leute die zu einer musik abgehen die auch mir sehr nahe liegt und man ihnen ansehen kann, daß sie es genießen, dann stimmt mich das wieder fröhlich.was ich sagen will ist, daß das publikum in der chaiselounge nicht nur aus solchen möchtegern-ich-will-anders-sein-pennern besteht! weshalb man die musik und die party dort auch noch genießen kann. ja, es hat sich teilweise ein wenig verschlimmert mit dem publikum, trotzdem ist das einer der letzten orte in halle, an dem noch richtig gerockt werden kann und mir der rest eigentlich scheißegal ist.
und für \'ne gute drum\'n bass party bezahl ich doch gerne mal 3,50€...eben weil sowas \'ne einmalige sache ist und ich in halle sonst nix besseres zu dem thema finde.

also hoch den daumen für die leute von der chaiselounge, die auch in schwierigen zeiten beweisen, daß man sich durchsetzen und nicht nur die hinterletzten \"szene-penner\" anziehen kann.


da muss ich immernoch drüber lachen, denn du hast es voll auf den punkt getroffen in bezug auf die oben genannten leute...hähähä...ich muss mir tränen aus den augen wischen vor lachen! irgendwann fotografier ich solche leute mal, wenn ich durch die kleine ullrich straße gehe...oder eben am enchilada lang.


so, fertich!
DRUM\'N BASS
TANKWART PROD. HALLE
zurück zu themenübersicht -> altes gästebuch